Ltd.-Auskunft

Ltd.-Auskunft – woher erhält man Auskunft über eine Ltd.?

Die meisten hier in Deutschland agierenden Ltd. sind beim Handelsregister in England registriert, dem sog. Companies House. Da eine Ltd. regelmäßig Berichte und Informationen einreichen muss, kann dort nach einigen Jahren eine Vielzahl von Einzeldokumenten aufgelaufen sein. Diese kann man abrufen. Jedoch ist es nicht ganz einfach, sich in dieser Fülle zurecht zu finden, da der Aufbau des englischen Handelsregisters sich doch vom deutschen unterscheidet. Neben einer guten Kenntnis der englischen Sprache ist auch ein gewisses Fachwissen nötig.
Es gibt aber eine Alternative:
Sobald eine Ltd. ihren Geschäftsschwerpunkt in Deutschland hat, dann muss sie sich nicht nur im Handelsregister England eintragen, sondern auch im deutschen Handelsregister mit einer Zweigniederlassung. Und diese Daten sind dann in Form eines deutschen Handelsregisterausskunft aufbereitet. Da jedoch die Handelsregister in Deutschland diese Angaben der Ltd. nur übernehmen und nicht mit den tatsächlichen Angaben abgleichen, sollte man im Zweifelsfall dann doch auch noch auf Aktualität in England prüfen. Um eine Ltd.-Auskunft zu erhalten ist es meist besser, sich an einen erfahrenen Onlineservice zu wenden, denn dies geht meistens sehr schnell und auch kostengünstig. An dieser STelle bieten wir uns an. Unser Auftragsformular erreichen Sie über den folgenden Link.

Auftragsformular: Auskunft Ltd.

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