Die Handelsregister in Bayern

Von den regionalen Handelsregistern in Bayern, wie bekomme ich eigentliche Auskunft von dort? Es gibt in Bayern 23 örtliche Handelsregister. Generell erhält man bei den örtlichen Handelsregister in Bayern Informationen über GmbH, AG, KG, OHG, UG, e.K. und Ltd. (NL Deutschland). Das ist in jedem Amtsgerichtsbezirk in Bayern möglich. Die Einsichtnahme in das Handelsregister ist in ganz Deutschland kostenlos, Auszüge bzw. Ausdrucke ziehen jedoch Gerichtsgebühren bzw. Beglaubigungsgebühren nach sich.

Seit das Handelsregister in Bayern vor einigen Jahren auf elektronische Registerführung umgestellt wurde, heißt der Handelsregisterauszug nun “Ausdruck aus dem Handelsregister”, unterschieden nach beglaubigt und unbeglaubigt, wobei die beglaubigte Form nun “amtlicher Ausdruck” heißt.

Hier können Sie Infos aus dem Handelsregister in München anfordern:

>>>> Handelsregister in Bayern

Dieser Beitrag wurde unter Handelsregister abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.