Handelsregister München / Bayern

Handelsregister München / Bayern

Woher bekomme ich Auskunft vom Handelsregister in Bayern bzw. in München?

Es gibt in Bayern derzeit 23 örtliche Handelsregister, in München ist das größte davon. Generell erhält man bei Handelsregistern in Deutschland Informationen über GmbH, AG, KG, OHG, UG, e.K. und Ltd. (NL Deutschland). Das ist natürlich in jedem Amtsgerichtsbezirk in Bayern so. Genauso ist gleich, dass die
Einsichtnahme in das Handelsregister kostenlos ist, jedoch Auszüge bzw. Ausdrucke aller Art ziehen jedoch Gerichtsgebühren bzw. Beglaubigungsgebühren nach sich.

Seit das Handelsregister in Bayern vor einigen Jahren auf elektronische Registerführung umgestellt wurde, heißt der Handelsregisterauszug nun “Ausdruck aus dem Handelsregister”, unterschieden nach beglaubigt und unbeglaubigt, wobei die beglaubigte Form nun “amtlicher Ausdruck” heißt.

Hier können Sie Infos aus dem Handelsregister in München anfordern:

>>>> Handelsregister in München (Bayern)

Kommentare sind geschlossen.