Woher bekommt man eine Ltd. – Auskunft?

Woher bekommt man Auskunft über eine Ltd., die Deutschland tätig ist? Die Ltd. ist beim Handelsregister in England registriert, dem Companies House. Dort gibt es keinen direkt mit dem deutschen Handelregister vergleichbaren Handelsregisterauszug. Die Ltd. Auskunft muss zusammengestellt werden aus einer Vielzahl von abrufbaren Dokumenten, die von der Ltd. regelmäßig eingereicht werden müssen, meist jährlich. Da wird es schnell unübersichtlich. Zuerst sollte man sich hier einen Überblick über die in England genutzten Rechtsbegriffe informieren. Aber auch so kann es besser sein, wenn man einen Dienstleister beauftragt, die Auswahl und den Abruf der interessierenden Dokumente vorzunehmen.

Auftragsformular anschauen: Ltd. – Auskunft

Dieser Beitrag wurde unter Handelsregister, Handelsregister England, Limited Company, Ltd. Company abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.