Handelsregisterauszug Irland

Woher erhält man Auskunft über eine LTD, die nicht in England, dafür aber beim Handelsregister in Irland registriert ist? Die meisten LTD – Companies, auf die man hier in Deutschland stößt, sind zwar in England registriert, beim Companies House, aber wenn man dort nicht fündig wird, dann lohnt sich auch der Blick in das Handelsregister der Repubklik Irland. Denn das Companies House deckt unter anderem nur Nordirland ab, die die Rebublik Irland.
Beim Handelsregister in Irland kann man neben einem Handelsregisterausuzug auch verschiedene Dokumente über eine Ltd. abrufen, jedoch jedoch kostenpflichtig. Es in der Regel vielmehr Dokumente als man es von Deutschland her kennt, denn eine Ltd. muss regelmäßig eine Reihe von Erklärungen an das Handelsregister in Irland einreichen, selbst wenn keine Veränderungen erfolgt sind, was schnell zu einer Vielzahl von hinterlegten und damit abrufbaren Dokumenten führt. Neben einer gewissen Sicherheit bei den englischen Rechtsbegriffen sollte man auch genau wissen, wonach man genau sucht, sonst kann es wegen unnötig abgerufener Dokumente schnell recht teuer werden. Man ist dann mitunter besser beraten, wenn man dafür jemanden beauftragt, der sich damit auskennt.

Auftragsformular: Handelsregisterauszug Irland

Republished by Blog Post Promoter

Dieser Beitrag wurde unter Handelsregister, Recherchen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.