Wo erhalte ich einen Registerauszug über eine Limited Gesellschaft?

Wo erhalte ich einen Registerauszug über eine Limited Gesellschaft?


Die Frage, woher man einen Registerauszug über eine Limited Gesellschaft erhält, wird oft gestellt. Vor allem, wenn es um eine Limited geht, die in Deutschland aktiv ist. Eine in Deutschland aktive Limited ist, von Ausnahmen abgesehen, meist in England registriert, in Deutschland jedoch nur mit einer Zweigniederlassung, wenn sie vordergründig in Deutschland aktiv ist.

Reine Registeauskunft über eine Limited kann man einmal vom englischen Handelsregister erhalten, aber auch vom deutschen, dann allerdings nur von der Zweigniederlassung in Deutschland. Während ein Registerauszug vom englischen Handelsregister in englischer Sprache ist, ist der deutsche Registeauszug über eine Zweigniederlassung einer Limited natürlich auf deutsch und auch in der typischen Gestaltung eines deutschen Handelsregisterauszuges.

Über den aufgeführten Link erhalten Sie den Registerauszug über eine Limited ohne Login oder Vorauskasse und dies bereits ab wenigen Minuten und zwar unabhängi davon, ob der Registerauszug vom englische oder dem deutschen Handelsregister abgerufen werden soll.

Auftragsformular anschauen:  Registerauszug Limited

Kommentare sind geschlossen.