Handelsregisterauszug vom Amtsgericht München

Handelsregisterauszug vom Amtsgericht München

Woher bekomme ich einen Handelsregisterauszug vom Amtsgericht München?

Da es sich bei dem Handelsregister um ein offenes Register handelt, kann dort jedermann Einsicht nehmen. Einen Handelsregisterauszug erhält man allerdings nur gegen Gerichtsgebühren, je nachdem, ob es sich um einen beglaubigten oder einen unbeglaubigten Handelsregisterauszug handelt, dann bewegen sich die . Preise bewegen sich zwischen 10 EUR und 20 EUR. Sofern man nicht selbst hinfährt, dauert es dann einige Wochen, bis man den Handelsregisterauszug dann per Post erhält. Natürlich muss man vorher die Gerichtsgebühren überweisen.
Es geht aber auch schneller, wenngleich mit einem kleinen finanziellen Zuschlag verbunden ist. Aber manchmal hat man eben nicht die Zeit.

Auftragsformular ansehen: Handelsregisterauszug München

Kommentare sind geschlossen.