Grundbesitz oder Immobilien ermitteln lassen

Es kann aus verschiedenen Gründen günstig sein zu wissen, wer die Eigentümer eine Immobilie sind: Vollstreckungen, Geltendmachung von Ansprüchen etc.
Immer wenn vollstreckt werden soll, dann ist die Kenntnis darüber, ob ein Schuldner über Grundbesitz oder über eine Immobilie verfügt, von großem Interesse. Oft geben sich Schulder mittellos, um eine Vollstreckung zu verhindern. Allerdings sollte der Schuldner noch keine eidesstattliche Versicherung über sein Vermögen angegeben haben, also den sog. Offenbarungseid, denn dann hätte er Immobilien dort angeben müssen. Es reicht also, wenn der Schulder nur nicht zahlen mag.

Wem gehört diese Immobilie?

Republished by Blog Post Promoter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Grundbesitz oder Immobilien ermitteln lassen

  1. Werner Neuroth sagt:

    Das von uns bewohnte Haus wird von der Z B V V verwaltet ,aber fragen Sie nicht wie .Auf Anfragen giebt es keine Antworten ,nach zig E mails keine Reaktion Nun möchte ich den Eigentümer fragen ob dieses in seinem Sinne ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *